Forum Discussion
Bonxie_MCCC
10 years agoSeasoned Ace
"EuroMaster2008;12537467" wrote:
...Das ist mir neu... Als langjähriger Moderator auf verschiedenen Plattformen, wusste ich gar nicht, dass ich die Leute korrigieren soll. Soweit ich das Moderator-Amt, kenne sollst du MODERIEREN.
Definition: durch einführende Worte und verbindende Kommentare in ihrem Ablauf betreuen. Also nichts mit korrigieren. Dass so ein Verhalten (wie bei Livestream) von einem Produzenten nicht zur (fristlosen) Kündigung führt...
Das mit dem "langjährigen Moderator" war jetzt aber bloß so ein Spruch, oder? Für Deine Definition von MODERIEREN hätt' ich auch noch gerne eine Quellenangabe. Das klingt doch ziemlich nach Selbst-Erfunden. In der Wikipedia (Link) steht zumindest was anderes (Zitat: Moderator bzw. Moderation (lateinisch; von moderare, „mäßigen“, „steuern“, „lenken“)).
Wenn Du in den "langen Jahren" nicht mitbekommen hast, dass eine der wichtigsten Aufgaben beim Moderieren ist, die Diskussionen zu steuern, sachlich zu halten und einzugreifen, wenn sie entgleisen - dann hast Du auch noch nicht moderiert. Vielleicht hast Du auf "verschieden Plattformen" zugeschaut und Dich manchmal gewundert was da abgeht, während alle andern sich gefragt haben, wann denn der Moderator endlich eingreift. Aber die Aufgaben eines Moderators hast Du nach Deinen obigen Aussagen ganz bestimmt niemals auch nur annähernd verstanden.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 15 days ago