Forum Discussion
10 years ago
Vergiß nicht, dass die Community weltweit sehr, sehr groß ist und die Vorstellungen von den Inhalten weit auseinander gehen. Es ist unmöglich, alle verschiedenen Arten von Spielertypen und alle Wünsche zu berücksichtigen. Die Entwickler setzen sich bereits gründlich damit auseinander, was die Fans wollen, und überlegen, wie sie das innerhalb des begrenzten Budgets unterbringen können. In manchen Bereichen müssen einfach Abstriche gemacht werden, da können die Entwickler auch nicht einfach zum CEO marschieren und sagen, hier, wir brauchen noch 10.000$ mehr, wenn wir das Add-on so umsetzen wollen, wie die Fans das gerne hätten. Wär natürlich schön, wenn das so funktionieren würde. Dann hätten wir Apartments, die man komplett selbst gestalten könnte, voll animierte Lifte, die beliebig platzierbar sind, die Möglichkeit, Festivals überall zu platzieren und beliebig zu gestalten, viel mehr freie Grundstücke - nur, um wirtschaftlich zu bleiben, müsste das Add-on dann 80€ kosten. Und dann wird in der Community wieder gemeckert.
Apropos kleinere Studios: meinst du, die könnten sich das leisten, so ein einfangreiches Spiel zu entwickeln? Es ist sicher nicht so, dass andere Studios außerhalb keine Sims-ähnlichen Spiele entwickeln dürfen, schließlich gibt es ja auch Cities Skylines, was so ziemlich alles besser macht, was das letzte Sim City falsch gemacht hatte.
Und zuletzt noch, was ich immer sage: wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann kauf es halt nicht, zwingt dich ja keiner.
Apropos kleinere Studios: meinst du, die könnten sich das leisten, so ein einfangreiches Spiel zu entwickeln? Es ist sicher nicht so, dass andere Studios außerhalb keine Sims-ähnlichen Spiele entwickeln dürfen, schließlich gibt es ja auch Cities Skylines, was so ziemlich alles besser macht, was das letzte Sim City falsch gemacht hatte.
Und zuletzt noch, was ich immer sage: wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann kauf es halt nicht, zwingt dich ja keiner.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 15 days ago