Forum Discussion
krehwald
7 years agoSeasoned Adventurer
Ich packe meine Frage mal hier mit rein bzw. besser mein Problem. Ich habe im Urlaub (Dschungel) einen Hund kennengelernt und mittlerweile ist der grüne Balken fast ganz voll, aber ich kann ihn noch immer nicht adoptieren? Ich sehe unter dem Namen allerdings auch kein "Streuner". Bin nichtmal sicher, ob da überhaupt jemals eins war. In den ungespielten Haushalten finde ich ihn aber auch nicht. Ich habe schon ein paar Mal Tiere adoptiert, allerdings waren die immer aus meiner Nachbarschaft. Übersehe ich hier etwas ganz elementares oder hängt es irgendwo?
EDIT: Ich habe jetzt mal folgendes versucht:
1. Den Simmann genommen und er hat sich mit dem Hund angefreundet, adoptieren geht noch immer nicht.
2. In die Nachbarschaft Bindleton Bay gefahren, auf einen Streuner gewartet, ihn kennen gelernt, am nächsten Tag eingeladen (die kann man lustigerweise anrufen), angefreundet und adoptieren geht auch nicht. Ich kann also einen eindeutigen Streuner nicht adoptieren. - Ein Bug?
EDIT: Ich habe jetzt mal folgendes versucht:
1. Den Simmann genommen und er hat sich mit dem Hund angefreundet, adoptieren geht noch immer nicht.
2. In die Nachbarschaft Bindleton Bay gefahren, auf einen Streuner gewartet, ihn kennen gelernt, am nächsten Tag eingeladen (die kann man lustigerweise anrufen), angefreundet und adoptieren geht auch nicht. Ich kann also einen eindeutigen Streuner nicht adoptieren. - Ein Bug?