Forum Discussion
Fischreuse
7 years agoSeasoned Ace
Spiele gerade einen Haushalt mit Tier, in dem die Sims nicht selber Tierärzte sind. Habe die Katze nach Rumtollen im Busch wahrscheinlich mit Eichhörnchenkratzfieber in eine Klinik bringen müssen. Die behandeln aber nach drei Anläufen nicht. Am Schluss ist auch die Behandlungsoption perdu und Katze immer noch krank. Der Sim muss neu zur Behandlung anmelden.
Da habe ich dann Wellnesshappen an die Katze verfüttert. Sie scheint gesund, es gibt keine Option mehr, dass sie zum Tierarzt muss und auch am Kopf kreiselt nichts mehr. Jetzt ist der Katze aber unwohl, ständig kotzt sie und kippt um. Geht das gerade nicht, mit Tieren zu spielen, wenn man nicht selber Tierarzt sein möchte? Ich dachte, dass sei zwischenzeitlich behoben?
Da habe ich dann Wellnesshappen an die Katze verfüttert. Sie scheint gesund, es gibt keine Option mehr, dass sie zum Tierarzt muss und auch am Kopf kreiselt nichts mehr. Jetzt ist der Katze aber unwohl, ständig kotzt sie und kippt um. Geht das gerade nicht, mit Tieren zu spielen, wenn man nicht selber Tierarzt sein möchte? Ich dachte, dass sei zwischenzeitlich behoben?