Forum Discussion
Fischreuse
6 years agoSeasoned Ace
Oh, sehr interessanter Aspekt. Ich wunderte mich schon, weil bei mir nur zwei von 20 Pflanzen willkürlich schrumpften. Dann hatte ich die vielleicht nicht abgeerntet vorm Düngen. Sie wachsen aber wieder. Das mit der Kuhplanze ist ja sehr schade. Gibt es da ggf. auch einen Zusammenhang mit Düngen, bevor sie schrumpfte? Kuhpflanzen sind schließlich wichtige Lieferanten von Backwarenzutaten ??.
Meine Bäckereikunden liefern mir diese Zutaten quasi gratis ... in den unterschiedlichsten emotionalen Qualitäten, weil sie bei der Auslage der Kuchenstücke eine ... sagen wir mal, nicht ganz so günstige Wahl getroffen haben ... Dafür steht aber eine Kundendusche bereit. Und die, ... sagen wir mal, etwas ausgelutschten Kunden, bekommen anschließen den leckersten Kuhpflanzen-Baiserkuchen ... ihres Lebens ... gegen viel Geld. Vielleicht sogar noch von der eigenen Essenz. Die reinste Win-Win-Situation ... würd' ich sagen.
Meine Bäckereikunden liefern mir diese Zutaten quasi gratis ... in den unterschiedlichsten emotionalen Qualitäten, weil sie bei der Auslage der Kuchenstücke eine ... sagen wir mal, nicht ganz so günstige Wahl getroffen haben ... Dafür steht aber eine Kundendusche bereit. Und die, ... sagen wir mal, etwas ausgelutschten Kunden, bekommen anschließen den leckersten Kuhpflanzen-Baiserkuchen ... ihres Lebens ... gegen viel Geld. Vielleicht sogar noch von der eigenen Essenz. Die reinste Win-Win-Situation ... würd' ich sagen.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,620 PostsLatest Activity: 15 hours ago
Recent Discussions
- 11 days ago
- 12 days ago