Forum Discussion
Fischreuse
6 years agoSeasoned Ace
"Moderator_Gagea;c-12619131" wrote:
@Reuse Bei mir wuchsen erst Sojabohnen an den Pflanzen, als Evergreen Harbour 'grün' geworden ist, vorher gab es nur Sojawachs zu ernten.
Am schnellsten geht das nit dem grünen Footprint, wenn man viele Gartenpflanzen und Eco-Geräte auf dem Grundstück hat.
Oh danke, ich war ein wenig an meinem Verstand am zweifeln, wieso ich Sims-Wochen zuvor nie Bohnen fand und die NPCs scheinbar immer schneller waren als meine Sims - nachdem ich zu dieser Annahme tendierte, weil mir nicht anderes Logisches mehr einfiel. Aber jetzt ... ergibt es mehr Sinn. Das passte zeitlich.
Die Bohnen scheinen aber zusätzlich möglicherweise noch klambüsert zu werden, weil an einem Busch die auch plötzlich wieder weg waren und das Wachs noch dran. Vielleicht hatten meine Sims in dem Moment aber auch wieder den Gruppenauftrag Gärtnern. Und der Besuch raubt mich Erntemäßig auch tatsächlich wiederholt aus.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,620 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 12 days ago
- 13 days ago