Forum Discussion
Gagea25
10 years agoHero
Habe mal eine Frage zu dem Party-Grundstück auf Sixam. Mein Wissenschaftler auf Level 10 bekam bei der Arbeit die Aufgabe in die Alienwelt zu reisen und fand dort alles für eine Party vor und ca. 10 Aliens, die sich dort vergnügten. Er musste einige Aufgaben erledigen, wie z.B einen Erdendrink mixen.
Wenn er jetzt aber sozusagen privat dort hinreist, landet er immer nur auf dem leeren Grundstück. Weiß jemand, wie es sich mit diesem Partygrundstück verhält? Auch meine 100% Aliendame, die gebeten wurde einzuziehen, landet immer auf dem leeren Grundstück.
Wenn er jetzt aber sozusagen privat dort hinreist, landet er immer nur auf dem leeren Grundstück. Weiß jemand, wie es sich mit diesem Partygrundstück verhält? Auch meine 100% Aliendame, die gebeten wurde einzuziehen, landet immer auf dem leeren Grundstück.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,523 PostsLatest Activity: 5 hours ago
Recent Discussions
- 5 hours ago