Forum Discussion
Myrienna
11 years agoNew Spectator
Sagt mal, ist es nicht möglich die Haarfarbe der Tarnung eines Alienkindes zu bestimmen? Ich habe jetzt bestimmt 5 mal die Haarfarbe aller Outfits meines Alienkindes auf Schwarz geändert, habe das Gesicht und die Kleidung verändert, alles hat er angenommen, nur die Haarfarbe nicht. Jedes mal wenn ich zurück im Spiel bin hat er trotzdem blonde, oder braune oder rote Haare, nur keine schwarzen. Hat das einen Grund oder ist das ein Bug? Der Vater hat schwarze Haare, deswegen wollte ich, dass das Kind ihm ähnlich sieht, aber leider will es das wohl nicht...
Übrigens funktioniert der Erdbeer für ein Mädchen-Trick bei schwangeren Vätern wohl nicht, denn er hat während der Schwangerschaft viele Erdbeeren gegessen und es ist trotzdem ein Junge geworden. Die schwangeren Frauen des Haushaltes hatten jedoch wie gewohnt Mädchen geboren.
Übrigens funktioniert der Erdbeer für ein Mädchen-Trick bei schwangeren Vätern wohl nicht, denn er hat während der Schwangerschaft viele Erdbeeren gegessen und es ist trotzdem ein Junge geworden. Die schwangeren Frauen des Haushaltes hatten jedoch wie gewohnt Mädchen geboren.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 10 days ago
- 21 days ago