Forum Discussion
9 years ago
Ich häte da auch noch eine frage, die sich vielleicht schon bald erledigt, wenn meine Simdame noch öfter von ihrem besonderen Lover schwanger wird, aber:
Ich habe eine normale Simin, Wissenschaftlerin, sie hat eine sehr innige Beziehung zu einem Außerirdischen und war schon 2 mal schwanger von diesem. Jedoch kamen beide male "normale" sims babys raus, das einzig besondere ist die blaue Haut. Ich wünsche mir allerdings sehr ein Alienbaby! ist das nicht mehr möglich durch "Baby machen", oder hatte ich nur Pech?
Ich habe eine normale Simin, Wissenschaftlerin, sie hat eine sehr innige Beziehung zu einem Außerirdischen und war schon 2 mal schwanger von diesem. Jedoch kamen beide male "normale" sims babys raus, das einzig besondere ist die blaue Haut. Ich wünsche mir allerdings sehr ein Alienbaby! ist das nicht mehr möglich durch "Baby machen", oder hatte ich nur Pech?
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,523 PostsLatest Activity: 19 hours ago
Recent Discussions
- 19 hours ago