Forum Discussion
Migromul
11 years agoSeasoned Hotshot
Dann hab ich was falsch verstanden.
Den da meinte ich. Aber da hab ich das tatsächlich falsch verstanden. Ich dachte, das wäre ein Mod, mit dem die Option "Garten pflegen" von Anfang an (also ab level 1) aktiv zur Verfügung steht...
Sorry, definitiv mein Fehler.
Aber wenigstens stimmen meine Aussagen zum beruhigenden Hautbalsam und dem Feuerblatt. Die hab ich nämlich aus eigener Erfahrung. D. h. der Balsam hat bei mir nichts genützt, nachdem ich die Pflanze bearbeitet habe, wohl aber, wenn ich den vorher angewendet habe.
Evolve All Plants
Durch diesen Mod geht der Sim bei den Entwicklungen der Pflanzen von einer Pflanze zur anderen (wie beim bewässern und jäten) sobald man die Aktion auswählt.
Den da meinte ich. Aber da hab ich das tatsächlich falsch verstanden. Ich dachte, das wäre ein Mod, mit dem die Option "Garten pflegen" von Anfang an (also ab level 1) aktiv zur Verfügung steht...
Sorry, definitiv mein Fehler.
Aber wenigstens stimmen meine Aussagen zum beruhigenden Hautbalsam und dem Feuerblatt. Die hab ich nämlich aus eigener Erfahrung. D. h. der Balsam hat bei mir nichts genützt, nachdem ich die Pflanze bearbeitet habe, wohl aber, wenn ich den vorher angewendet habe.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,620 PostsLatest Activity: 17 hours ago
Recent Discussions
- 11 days ago
- 12 days ago