Forum Discussion
9 years ago
Nachdem ich feststellte, dass Malerei am Anfangs des Spiels teuer war, fing ich in meinem ersten Spiel auch mit der Gärtnereiarbeit an. Ich stellte fest, dass manche Pflanzen, wie z.B. Kirschbäume, erst dann im Spiel aufgetaucht sind, nachdem ich mit der Gartenarbeit fortgeschritten war und schon mehrere Weiterentwicklungen und Pflanzenkreuzungen gemacht hatte.
Falls jemand noch einige Pflanzensorten vermissen sollte:-
Ich habe alle vervollständigt und in die Galerie hochgeladen. Viel Spaß damit, wer sie haben will und liebe Grüße! Leider sind meine Pflanzen schon perfektioniert.
Neulinge sollten unbedingt die erste Seite dieser Beiträge ansehen, da wird alles sehr gut erklärt und aufgeführt!
Falls jemand noch einige Pflanzensorten vermissen sollte:-
Ich habe alle vervollständigt und in die Galerie hochgeladen. Viel Spaß damit, wer sie haben will und liebe Grüße! Leider sind meine Pflanzen schon perfektioniert.
Neulinge sollten unbedingt die erste Seite dieser Beiträge ansehen, da wird alles sehr gut erklärt und aufgeführt!
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,620 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 11 days ago
- 12 days ago