Forum Discussion
Sally30
11 years agoNew Vanguard
"SweetAngel81;12377094" wrote:
Mit was füttert man die Pfanze denn? Muss mein Sim eine gute Gartenfähigkeitz haben um die Kug anpflanzen zu können (wenn ich Samen gefunden hab)
Mein Sim ist nicht so Gartenbegeistert ^^ aber die Kuh gefällt mir *gg*
Und was ist wenn mein sim umzieht? kann man die ins Invetar legen oder bleibt die dann im alten Haus?
Du klickst einfach nur auf die Funktion "Füttern", der Rest erledigt dein Sim von alleine. Wie hoch das Level zum Anpflanzen sein muss, weiß ich leider nicht. Probiere es einfach mal aus, sobald du den Samen hast, ob dein Sim die Kuhpflanze schon pflanzen kann. Wenn man umzieht, kann man die Kuhpflanze ins Inventar schieben, meine Simin hat das vor ihrem Umzug getan. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob die Pflanze das auch unbeschadet übersteht, denn mit dieser Simin habe ich danach noch nicht weitergespielt, die habe ich umziehen lassen und dann ein neues Spiel mit zwei anderen Sims begonnen, weil ich dort was testen wollte und noch nicht zu meiner ursprünglichen Simin zurückgekehrt bin.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 6 months ago
Recent Discussions
- 10 days ago
- 14 days ago
- 15 days ago
- 15 days ago