Forum Discussion
10 years ago
Hallo,
Habe recherchiert, anscheinend sind die Symptome der Krankheit "Dreifachdrohung" sehr ähnlich jener der "Sternklaren Augen":
-tanzende Sterne um den Kopf
-rote Spiralen auf der Haut
-Röntgen zur Klärung (da Sternklare Augen sehr ähnlich)
-Behandlung aber mit Operation statt Medikament
Zum "Juckenden Plumbob habe ich noch nichts gefunden - auch hatte ich noch keinen solchen Patienten - aber laut Recherche ist auch dies eine Krankheit, bei welcher eine Operation nötig ist.
Solltest du das nicht bereits selbst heraus gefunden haben, @Tinaphil7 hilft dir das vielleicht noch weiter.
Habe recherchiert, anscheinend sind die Symptome der Krankheit "Dreifachdrohung" sehr ähnlich jener der "Sternklaren Augen":
-tanzende Sterne um den Kopf
-rote Spiralen auf der Haut
-Röntgen zur Klärung (da Sternklare Augen sehr ähnlich)
-Behandlung aber mit Operation statt Medikament
Zum "Juckenden Plumbob habe ich noch nichts gefunden - auch hatte ich noch keinen solchen Patienten - aber laut Recherche ist auch dies eine Krankheit, bei welcher eine Operation nötig ist.
Solltest du das nicht bereits selbst heraus gefunden haben, @Tinaphil7 hilft dir das vielleicht noch weiter.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,528 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 21 hours ago