Hallo, ich habe auch eine Liste erstellt:
Husten, Hitze, Niesen, relativ gleich große oder verschieden große rote Punkte am Körper, hält sich die Stirn, Dampfwolken steigen auf, Wedelt mit Hand Luft zu = Lama Grippe
Sternenkreis über Kopf, rote Ringel am Körper, „bricht“ Augenuntersuchung ab (verdreht die Augen und schaut nach unten), Haut in die Luft, kreist den Finger am Kopf in der Luft =Sternenklare Augen
Rote, eher dünne Striche über Körper verteilt, Hält sich Bauch, Scheckige, rot/grüne Striche verteilt über Körper, lacht/kichert/grinst vor sich = Gas und Gekicher
Blinkender roter Bogen über Kopf, Thermometer in Denkblase, Massiert sich Kopf, Blinkender Kreis um den Kopf herum, auf Laufband hustend = Blähende Hitze
Verschieden große, rot-grüne Flecken am Körper, Hitze/Dampfwolken um den Körper herum, Sim kratzt sich, hält sich beim Laufband Test die Seite = Schwitziger Schüttelfrost
Hält sich Magen, Dampf um den Körper des Sims = Brennender Bauch
Niesen, Sterne überm Kopf, verschieden große, rote Flecken/Kringel am Körper (Zusammensetzung verschiedener anderer Krankheiten) = Dreifachdrohung
Rote, ungleichmäßige Striche (scheckig) überm Körper, rot/grüne verschieden große Flecken über Körper verteilt, Sim kratzt sich, Hält sich die Stirn/Hitze = Juckender Plumbot
Ich persönlich habe das Gefühl, dass die Kinder einfacher zu behandeln sind, als die Erwachsenen.
Eine Frage habe ich auch noch: Bei mir verlassen ständig, vor allem Erwachsene Sims während (!) der Behandlung das Krankenhaus. Das ist total frustrierend, weil ich viel Zeit für die Behandlungen (Röntgen, Laufband, Abstrich) verschwende und die Sims dann einfach abhauen. Hat jemand dafür eine Lösung? Ich habe das Problem nirgendwo anders finden können.