Hallo
Ich habe da jetzt mal eine Frage zu den testingcheats, der bei mir durch einen Mod immer aktiv ist. Ist es nicht irgendwie möglich, daß man die Bedürfnisse einzeln hochziehen kann? Denn für alle Bedürfnisse brauche ich das nicht mir geht es hauptsächlich um das Sozialbedürfnis. Ich habe da einen Sim, der alleine wohnt und ist halt dann immer ziemlich lästig ihn wenn das Sozialbedürfnis sinkt ihn vor die Tür zu schicken und mit einem (oder mehrere) Sims die gerade so vorbeilaufen, interagieren zu lassen. Vor allem in der ersten Zeit am Anfang seiner Karriere, wo solche Unterbrechungen eher störend sind, denn er soll an seiner Karriere (Technikguru), arbeiten. Also am PC programmieren und Spiele spielen. Auserdem sind meine Sims eher die häuslichen Typen wo kaum raus gehen (war auch schon bei Sims 3 der Fall). Ich spiele meine Sims wahrscheinlich unbewußt so, wie ich auch im realen Leben bin, also eher der Stubenhocker, keine Partys (bin nicht der Partytyp, ebensowenig meine Sims). Das einzigste was meine Sims von mir unterscheidet ist wohl, sie sind nicht unbedingt Einzelgänger (wie ich), denn da spiele ich schon Familienbewußt, also heiraten, Kinder kriegen usw. Aber mein besagter Sim ist erst vor kurzen eingezogen, den hatte ich für meine andere Familie, deren inzwischen Teenager-Tochter, erstellt. Wenn die Tochter alt genug ist, lasse ich sie zu ihm einziehen und heiraten. Aber bis dahin ist noch etwas Zeit und solange ist er nun mal alleine, darum fände ich es schon toll, wenn es irgendeine Möglichkeit gäbe, nur das Sozialbedürfniss hochzuziehen.