Hallo AndiFairy
Vielen Dank erstmal für deine Antwort.
Ich habe auch die Belohnung wo das Sozialbedürfnis nicht so schnell sinkt. Ich habe einen Cheat benutzt um möglichst viele Bestreben abzuschließen, weil da es dann ein haufen Belohnungspunkte gibt, wo ich auch schon die anderen Belohnungen von den Bedürfnissen habe (Energie, Stahlblase usw). Es gibt zwar auch einen Cheat wo man jedesmal beim eingeben des besagten 100 Belohnungspunkte bekommt, aber danach muß man immer noch einen anderen Cheat eingeben (wo die Modlets verschwinden), damit man diesen Cheat nochmals benutzen kann. Das ist schon ziemlich umständlich, darum benutze ich lieber den Cheat wo man das Bestreben abschließen kann und auf einen Schlag gleich einen Haufen Punkte bekommt.
Kannst du mir bitte sagen wo es den Mod wo die Belohnungspunkte weniger kostet, gibt? Und muß ich da an der Resource.cfg was ändern, was am ja bei viele Mods tun muß? Ich habe einige Mods aber keine von denen wo man was an dieser Datei ändern muß, denn ich kann kein englisch und die Anleitung bei ModTheSims dazu, ist nun mal auf englisch, darum benutze ich lieber Mods wo ich an keiner Datein was verändern muß.
Ich hoffe jetzt auch mal, daß vielleicht mit irgendeinem Patch, es wieder möglich ist, die Bedürfnisleisten, wenn der testingcheat aktiv ist, einzeln hochzuziehen. Der moveObjects on und der buydebug (der heißt nur jetzt anders), sind ja auch mit einem Patch wiedergekommen. Also hoffe ich ganz fest, daß es es auch mit den Bedürfnisleisten, in Zukunft irgendwann wieder möglich sein wird. Denn wie heißt es so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt".