12 years ago
Cheats in Sims 4
Bisher bekannte und vorab seitens der Entwickler bestätigte Cheats. Liste wird erweitert und überarbeitet, sobald weitere Cheats bekannt werden. Hinweis: Vor der Eingabe muss wie bei den anderen ...
"SallyDee30;12389039" wrote:"DoctorBaby;12389037" wrote:
Danke fürs nicht antworten. Scheinbar ist es lästig,wenn man etwas nicht gleich versteht und mehrere Anläufe braucht.
Ein einfaches Ja oder Nein hätte gereicht!
Mal locker bleiben, kennt sich auch nicht jeder damit aus, hat absolut nix mit lästig oder sonst was zu tun. Wenn ich ehrlich bin, habe ich den Toggle.Death noch nicht ausprobiert und kann daher auch nichts zuverlässiges dazu sagen. Ich vermute mal, es reicht einmal pro Spielstart diesen so zu aktivieren, wie du oben es beschrieben hast. Da ich nur die Alterung deaktiviert habe, bin ich mir nicht sicher. Ich speichere öfter, da brauche ich den Nicht-Sterben-Cheat nicht, sollte mein Sim das Zeitliche segnen, einfach neu laden. Davon abgesehen haben wir doch alle ein Reales Leben und auch nicht immer Zeit hier gleich zu antworten. Zur Not kann man ja auch mal googeln, in anderen Foren gibts vielleicht ne Lösung, wenn man denn unbedingt sofort ne Antwort braucht. :)