Hallo
Gibt es einen Cheat für die Bonusmerkmale, brauche vor allem für das Merkmal Geschickt.
Es ist nämlich so, meine Simin hat das Bestreben Nerd-Hirn abgeschlossen, hat auch eine zeitlang das Merkmal Geschickt gehabt, plötzlich ist das Merkmal nicht mehr vorhanden, warum auch immer. Das habe ich daran gemerkt, daß sie als wieder mal ein Gerät kaputt ging, nicht mehr die Funktion Insta-Reparatur vorhanden war, was vorher der Fall war. Auch Sofortige Verbesserung ist nicht mehr da. Da habe ich dann doch mal in der Simologie nachgesehen, wo ich sehen kann, was mein Sim alles für Merkmale hat, also nicht nur die aus dem CAS, sondern eben auch die Merkmale die es gibt, wenn man ein Betreben abgeschlossen hat und auch die Belohnungs-Merkmale sind da. Das Merkmal Geschickt ist da nicht mehr da, vorher war es da noch in der Simologie. Kann das Bestreben auch nicht nochmals auswählen (kann ich zwar auswählen, aber es ist ja bestanden), also ich meine ich kann es nun nicht nochmals abschließen, um das Merkmal Geschickt wieder zu bekommen.
Darum hoffe ich, es gibt einen Cheat, wo ich das Merkmal wieder bekomme. Es gibt zwar einen Cheat um Merkmale hinzuzufügen und wegzunehmen, da ist auch eine Liste, wo die Merkmale auf englisch aufgeführt sind, aber leider nicht die Merkmale von den Betrebungen. Ich kann nun mal kein englisch und weiß eben nicht, welche Bezeichnung ich bei diesen Cheat bei Geschickt eingeben soll. Vielleicht gehen ja auch diese Merkmale gar nicht mit diesen Cheat?