im CAS müsste man eigentlich oben das Simalter wählen können, wenn du den fulleditmode aktiviert hast. (Ich hab so ein Geist zum Kind gemacht.) Einziges Problem dabei ist, dass Kinder die Eigentschaften von dem Erwachsenenstatus behalten. Vielleicht muss du die vorher entfernen, das hab ich nicht getestet. (aber mein Kind ist. z. B. materialistisch und hat ständig das Problem, dass er die Umgebung fade findet...)
direkt am Alterbalken kann man wohl keine Veränderungen vornehmen. Aber wenn du das Alter auf den Anfang zurücksetzen willst, mach ihn einfach mal eine Stufe Jünger und Anschließend wieder älter. (mglw. musst du aber beides mal speichern, in dem du den CAS verlässt...)
Das Spiel ist schon auf dem neuesten Patch-Stand, oder? meines Wissens kam diese Funktion nämlich erst mit einem der Patches.
Die cheats müssen in der Konsole bestätigt sein. Nur dann weißt du, dass sie auch aktiviert sind. (bei Aktivierung von Testingcheats steht "testingcheats on" glaub ich.) Es kann allerdings tatsächlich sein, dass der fulleditmode nicht bestätigt wird. Auch hab ich den nur mit einem Haushalt machen können, der ein Wohngrundstück hat.