Hallo
Gibt es einen Cheat, wo man die Bedürfnisse einzeln deaktivieren kann? Also ich meine, z.B. das Bedürfniss Sozial, ich hätte gerne, daß nur dieses Bedürfniss nicht mehr sinken soll, die anderen Bedürfnisse aber weiter sinken dürfen?
Noch was anderes.
Der Cheat sims.add_buff und die jeweilige Emotion die man haben will, funktioniert nicht mehr. Egal welche Emotion ich eingebe, mein Sim behält seine jetzige Emotion. Auch wenn ich sims.remove_all_buffs eingebe wo alle Modlets und Emotionen verschwinden sollen, passiert nichts, bleibt gleich, als hätte ich den Cheat nicht eingegeben.
Bis Gestern hat der Cheat noch einwandfrei funktioniert.
Gerade habe ich mitbekommen daß auch der Cheat "modifyrelationship Vorname Nachname Vorname Nachname 100 Friendship_Main" nicht mehr funktioniert. So oft ich auch den Cheat eingebe, es ändert sich nichts an der Beziehung. Es sind auch keine Doppelnamen, denn da hat er noch nie funktioniert.
Das muß an diesem Patch liegen. Denn vor dem Patch haben die beiden Cheats noch funktioniert. Hoffentlich finde ich nicht noch mehr Cheats die nicht mehr funktionieren.
Auch der Geld Cheat funktioniert nicht mehr. Das ist nun wirklich nicht gut. Ich habe immer die Kinder meiner Sims die ausgezogen sind, 10% des Haushaltsvermögen, der Eltern in ihren neuen Haushalt hinzugefügt und soviel bei den Eltern abgezogen. Das geht jetzt nun auch nicht mehr.
Sind durch diesen Patch etwa einige Cheats rausgepatch wurden, und nicht nur die Ostereier? Diesen Eindrtuck habe ich langsam. Bei einem Cheat hatte ich es ja noch für einen Zufall gehalten, aber bei bis jetzt 3 Cheats, die nicht mehr funktionieren?
Wenigstens funktioniert der Cheat "cas.fulleditmode" noch. Also alle Cheats scheinen nicht davon betroffen sein.