"Lyandra;12534108" wrote:
...Den MC Command habe ich nun im Spiel. Kann aber keine Möglichkeit finden, wo man die Bestreben zurücksetzen kann. Auch die Möglichkeit alles zu vergessen, kann ich nicht finden...
Versuch mal Folgendes:
Vorraussetzung: MC ist mit mindestens dem Modul "MC Cheats" und in der aktuellen Version 2.16.0 installiert.
- Klick auf Sim > MC Command Center > MC Cheats > Skill Cheats
- Auswahl: Forget all Skills
- Klick: OK
Dein Sim hat nun alle Fähigkeiten vergessen und muss alles neu lernen.
Bezüglich Bestreben: Wenn Du in der Kommandozeile "CAS FullEditMode" eingibst und dann mit dem gewünschten SIM in den CAS wechselst (z. B. Klick auf Sim > MC Command Center > Modify Houshold in CAS), kannst Du das Bestreben ändern. Ob man das selbe Bestreben noch einmal auswählen und damit von vorne anfangen kann, weiß ich nicht. Wenn Du bei einem NPC, der eine Aufgabe hat (z. B. Barkeeper), das Bestreben änderst, wird er die Aufgabe höchstwahrscheinlich verlieren und von der Spiel Engine durch einen anderen NPC (aka "Townie") ersetzt. Auswahlkriterien sind u. a. Bestreben und Fähigkeiten.
Anmerkung 1: Bitte vor dem Verändern der Werte
eine Sicherungskopie Deiner Spieldaten machen. Datensicherung ist übrigens immer eine gute Idee.
Anmerkung 2: Mein Spiel ist englisch. Ich habe gesehen, dass es für den MCCC eine deutsche Übersetzung gibt. Evtl. musst Du die von mir beschreibenen Menüpunkte übersetzen.