Forum Discussion
Fischreuse
6 years agoSeasoned Ace
Ja, nach so sechs Anläufen bin ich dann auch auf diese Variation gekommen. Sims 3 war das geradliniger meiner Erinnerung nach. Hier muss man erst umständlich erfassen, welche Wege irgendwie gehen oder auch nicht. Einmal hatte ich gedacht, ich lasse sie sich erst einschreiben, zuhause bleiben und ziehe dann als Studenten-Gruppe um. Da musste ich es aber nochmal durchspielen. Dann habe ich einmal nicht zwischengespeichert und versehentlich das falsche Wohnheim angeklickt. Es geht dann weder ein Abbruch noch ein Zurück in der letzten Menübox zum Einschreiben. Also nochmal gespielt. Das man für eine vierer Gruppe dann viermal Haushaltswechsel durchläuft und am besten jedes Mal zwischenspeichert, falls man sich vertippt ... kein sehr offenkundiger Weg.
Danke für die Rückmeldung. Dann weiß ich , dass ich nach weiteren Wegen nicht mehr forsten muss.
Danke für die Rückmeldung. Dann weiß ich , dass ich nach weiteren Wegen nicht mehr forsten muss.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 9 days ago
Recent Discussions
- 4 days ago
- 8 days ago
- 9 days ago