Forum Discussion
Triximaid
6 years agoRising Ace
Meine Simin hat sich gerade bei den vorletzen zwei Kursen ihres Psychologiestudiums eingeschrieben. Gleichzeitig hat sie die Malerkarriere bereits sehr weit vorangetrieben. Nun hab ich folgendes Problem:
Als die Meldung zum Abschluß der zurückliegenden zwei Studienkurse kam und ich zwei weitere Kurseausgewählt und mit ok beantwortet habe, kam plötzlich die Meldung, dass meine Simin im Alleingang ihren Malerjob gekündigt hat und strebt jetzt eine Karriere im Fußball an - ?
Ist das normal oder ist das ein Bug? Hat das schon wer beobachtet? Meine bisherigen Uniabsolventen haben solche Alleingänge zumindest nicht gemacht. Allerdings hatten diese auch keinen Job bzw. konnten diesen tw. von zu Hause aus erledigen.
Anbei ein Bild mit den Stand vor und nach der Meldung.
Als die Meldung zum Abschluß der zurückliegenden zwei Studienkurse kam und ich zwei weitere Kurseausgewählt und mit ok beantwortet habe, kam plötzlich die Meldung, dass meine Simin im Alleingang ihren Malerjob gekündigt hat und strebt jetzt eine Karriere im Fußball an - ?
Ist das normal oder ist das ein Bug? Hat das schon wer beobachtet? Meine bisherigen Uniabsolventen haben solche Alleingänge zumindest nicht gemacht. Allerdings hatten diese auch keinen Job bzw. konnten diesen tw. von zu Hause aus erledigen.
Anbei ein Bild mit den Stand vor und nach der Meldung.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 21 days ago