Forum Discussion
12 years ago
Ich kann dem hier gesagten auch nur zustimmen. Mein Feedback:
Positiv:
-die Nachbarschaften sind schön gestaltet und farbenfroh
-die geheimen Orte sind interessant zu entdecken.
Negativ:
-die Nachbarschaften sind wirklich nicht offen genug
-mehr Interaktionen statt "nur" Deko
Ich verstehe wirklich nicht, warum die kleinen Nachbarschaftszonen nicht komplett geladen werden, so viel mehr wird es da nicht zu laden geben, wenn schon bei jedem Laden die Nachbarhäuser samt Möbel geladen werden. Wünschenswert wäre es ja, dass die komplette "Welt" geladen wird (z.B Willow Creek). Die Fläche wäre ja auch zum spielen groß genug und es müssten dann wirklich nur die 20-25 Grundstücke geladen werden und nicht immer die Deko (die unspielbaren Häuser).
Die Ladebildschirme stören mich von der Ladezeit nicht wirklich, doch ich finde, dass diese den Spielfluss deutlich stören: man kann nicht mal eben von einem Sim der in der Bar ist, zum anderen Sim zu Hause herüber schwenken, um zu sehen, ob er auch das tut, was er soll.
Ach ja, zufällig generierte Townies würde ich auch gerne abstellen wollen.
Positiv:
-die Nachbarschaften sind schön gestaltet und farbenfroh
-die geheimen Orte sind interessant zu entdecken.
Negativ:
-die Nachbarschaften sind wirklich nicht offen genug
-mehr Interaktionen statt "nur" Deko
Ich verstehe wirklich nicht, warum die kleinen Nachbarschaftszonen nicht komplett geladen werden, so viel mehr wird es da nicht zu laden geben, wenn schon bei jedem Laden die Nachbarhäuser samt Möbel geladen werden. Wünschenswert wäre es ja, dass die komplette "Welt" geladen wird (z.B Willow Creek). Die Fläche wäre ja auch zum spielen groß genug und es müssten dann wirklich nur die 20-25 Grundstücke geladen werden und nicht immer die Deko (die unspielbaren Häuser).
Die Ladebildschirme stören mich von der Ladezeit nicht wirklich, doch ich finde, dass diese den Spielfluss deutlich stören: man kann nicht mal eben von einem Sim der in der Bar ist, zum anderen Sim zu Hause herüber schwenken, um zu sehen, ob er auch das tut, was er soll.
Ach ja, zufällig generierte Townies würde ich auch gerne abstellen wollen.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,620 PostsLatest Activity: 9 hours ago
Recent Discussions
- 11 days ago
- 12 days ago