Forum Discussion
12 years ago
ich wünsche mir nun spätestens bis / vor weihnachten eine möglichkeit inhalte dazu kaufen zu können....möbel, klamotten, hairstyles...was auch immer, dann wünsche mir dringend noch eine nachbarschaft dazu...es wird langsam eng...ein fortlauf der geschichte wäre schön, wenigstens für die gespielten haushalte...dass die grundstücke einzeln geladen werden finde ich deshalb gut, weil dann auch in zukunft keine ellenlange ladezeiten zu erwarten sind..klar wär es schöner überall mal eben rein zu schauen aber der preis dafür ist mir zu hoch...also lieber ladebildschirme und dafür kurz...und dann vielleicht noch irgendwelche nette gem.-grundstücke..vielleicht ein einkaufscenter...und bitte das generieren der sims optional machen, denn ich möchte nur eigens erstellte sims im spiel haben...aber sonst muss ich sagen...sims 4 ist ein wunderbares spiel...mein kompliment an die entwickler... :D
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,620 PostsLatest Activity: 9 hours ago
Recent Discussions
- 11 days ago
- 12 days ago