Forum Discussion
12 years ago
Ich schließe mich dem an, dass ich mir wieder die offene Nachbarschaft wünsche, in der man hin- und hergehen kann wie und wo man will - ohne Ladebildschirme immer wieder dazwischen erdulden zu müssen. In Sims 3 waren die Nachbarschaften wirklich schön gestaltet.. und solltet ihr wieder die Jahreszeiten als Erweiterungspack bringen, dann macht es bitte so, dass auch wirklich von allen Pflanzen die Blüten und Blätter fallen (außer bei den Immergrünen) und nicht, dass z.B. Rosen bei Schnee immer noch Blütenblätter haben.
- Wünsche mir auch noch mehr Gebäude: So ziemlich alle Gemeinschaftsgrundstücke aus Sims 3 + die tollen Grundstücke, die oben beschrieben sind wie z.B. ein Einkaufszentrum. Und diese sollen bitte nicht nur extra dazu zu kaufen sein, sondern in den Erweiterungspacks enthalten sein.
- Ansonsten: Größere Grundstücke, Grundstücke auf Wasser bzw. am Ufer, mehr Interaktion mit der Umgebung und echt toll wäre es, wenn man sich wieder selbst eine Welt gestalten könnte (wie in Sims 2).
- Und was ich noch echt super fände, wäre Straßen in der Welt selbst überall platzieren zu können bzw. die vorhandenen erweitern zu können, an denen man weitere Grundstücke aufstellen kann. (also macht einfach mehr Platz in den Welten, so dass es funktioniert)
- Wünsche mir auch noch mehr Gebäude: So ziemlich alle Gemeinschaftsgrundstücke aus Sims 3 + die tollen Grundstücke, die oben beschrieben sind wie z.B. ein Einkaufszentrum. Und diese sollen bitte nicht nur extra dazu zu kaufen sein, sondern in den Erweiterungspacks enthalten sein.
- Ansonsten: Größere Grundstücke, Grundstücke auf Wasser bzw. am Ufer, mehr Interaktion mit der Umgebung und echt toll wäre es, wenn man sich wieder selbst eine Welt gestalten könnte (wie in Sims 2).
- Und was ich noch echt super fände, wäre Straßen in der Welt selbst überall platzieren zu können bzw. die vorhandenen erweitern zu können, an denen man weitere Grundstücke aufstellen kann. (also macht einfach mehr Platz in den Welten, so dass es funktioniert)
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,620 PostsLatest Activity: 9 hours ago
Recent Discussions
- 11 days ago
- 12 days ago