Forum Discussion
Freggi-Liz
11 years agoHero+
Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät mit meinem Post, hätte auch noch einige Vorschläge und Inputs...
Was mir ganz besonders am Herzen liegt ist die Galerie.
Die jetzige finde ich total unübersichtlich. Wäre es nicht möglich, dass man die Inhalte nur von seinen Origin Freunden sehen kann..!?
Dann wäre eine Kennzeichnung der Benutzerdefinierten Downloads sehr hilfreich in der Auswahlliste..
Gameplay: Ein schöner Abend/Morgen-Himmel mit samt Sonne/Mondaufgänge vermisse ich. Dann fehlt mir irgendwie der gute alte Gärtner…
Wieso muss die schwangere Simfrau plötzlich arbeiten, kann man das nicht wieder rückgängig machen das sie wieder paar Tage frei hat?!
Ansonsten finde ich Sims 4 sehr gelungen, mir macht das Spiel Spaß.. :)
Was mir ganz besonders am Herzen liegt ist die Galerie.
Die jetzige finde ich total unübersichtlich. Wäre es nicht möglich, dass man die Inhalte nur von seinen Origin Freunden sehen kann..!?
Dann wäre eine Kennzeichnung der Benutzerdefinierten Downloads sehr hilfreich in der Auswahlliste..
Gameplay: Ein schöner Abend/Morgen-Himmel mit samt Sonne/Mondaufgänge vermisse ich. Dann fehlt mir irgendwie der gute alte Gärtner…
Wieso muss die schwangere Simfrau plötzlich arbeiten, kann man das nicht wieder rückgängig machen das sie wieder paar Tage frei hat?!
Ansonsten finde ich Sims 4 sehr gelungen, mir macht das Spiel Spaß.. :)
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 6 hours ago
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 2 days ago
- 10 days ago