Forum Discussion
11 years ago
Ich würde mir wünschen, dass die ungespielten Sims wie in Sims 3 sich von alleine reproduzieren d.h. Kinder bekommen bzw. auch Beziehungen eingehen. Weiterhin habe ich seit dem Geister-Patch das Problem, dass keine gewöhnlichen Sims, sondern nur noch Geistern meine leerstehenden Häuser bevölkern (habe ich bereits in einem anderen thread geschrieben) d.h. ich würde mir wünschen, dass das "Häuser füllen" problemlos funktioniert.
Zu Beginn des Spiels hat mich die kleine Welt nicht gestört. Nach 100 Stunden Sims 4 fehlen mir allerdings zunehmend freie Grundstücke. Um neue Häuserentwürfe zu realisieren, muss ich mittlerweile ältere Häuser, die ich eigentlich gerne weiterhin in der Nachbarschaft behalten würde, löschen. Daher würde ich mir eine Erweiterung der bestehenden zwei Welten wünschen bzw. dass neue Welten hinzugefügt werden, damit mehr Grundstücke bebau- und bewohnbar sind.
Zu Beginn des Spiels hat mich die kleine Welt nicht gestört. Nach 100 Stunden Sims 4 fehlen mir allerdings zunehmend freie Grundstücke. Um neue Häuserentwürfe zu realisieren, muss ich mittlerweile ältere Häuser, die ich eigentlich gerne weiterhin in der Nachbarschaft behalten würde, löschen. Daher würde ich mir eine Erweiterung der bestehenden zwei Welten wünschen bzw. dass neue Welten hinzugefügt werden, damit mehr Grundstücke bebau- und bewohnbar sind.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,620 PostsLatest Activity: 16 hours ago
Recent Discussions
- 11 days ago
- 12 days ago