Forum Discussion
11 years ago
@Chris1983w: Mittlerweile kann man Kinder per PC adoptieren. Dies wurde mal per patch nachgereicht. Soweit ich weiß, kann man Kinder nicht am Telefon adoptieren, wie es noch in Sims 3 der Fall war.
Die story-progression fehlt mir auf jeden Fall auch. Außerdem wäre es toll, wenn die Namensvielfalt der NPCs erweitert wird, da meine Nachbarschaft größtenteils aus Familien mit dem Namen Müller, Jakob und Meier besteht. Ich hab z.B. allein drei Familien mit dem Namen Müller, obwohl diese gar nicht miteinander verwandt sind.
Die story-progression fehlt mir auf jeden Fall auch. Außerdem wäre es toll, wenn die Namensvielfalt der NPCs erweitert wird, da meine Nachbarschaft größtenteils aus Familien mit dem Namen Müller, Jakob und Meier besteht. Ich hab z.B. allein drei Familien mit dem Namen Müller, obwohl diese gar nicht miteinander verwandt sind.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 6 months ago
Recent Discussions
- 11 days ago
- 15 days ago
- 16 days ago
- 16 days ago