Forum Discussion
Sally30
11 years agoNew Vanguard
"McDaimon;12388310" wrote:
wo soll ich da anfangen:
Garagen
Autos fahräder etc (auch wenn sie nur ne animation von auf auffahrt auf und ab fahren haben und sich dann wegbeamen mir wurst^^)
Keller
Friedhöfe
größenskalierung teens (kaum zu unterscheiden zu young a und adult)
innerhalb eines nachbarschaftsviertels keine ladezeiten das nerft richtig selbst nachbarhaus was 2 meter daneben liegt hat man sie
einbrecher feuerwehr buttler etc
größere welten allgemein oder noch besser ein caw tool
wetter *duck*
tiere *auch duck*
Läden verschiedensder art
geländegestaltung
änderbare größe grundstücke
mfg Daimon
Schön und gut, einiges davon könnte man ruhig wieder haben, aber ich vermisse es nicht wirklich. Vor allem, dass es manchmal ellenlang gedauert hat, bis alles geladen war, da sind mir die wirklich kurzen Ladebildschirme jetzt viel lieber, aber das ist Ansichtssache.
"McDaimon;12388370" wrote:
das was ich aufgezählt habe sind sachen die nun mal reingehören für ne simulation gegen andere sachen hab ich ja nix oder gehst du überall zufuß hin?^^ oder wenns brennt das ne feuerwehr kommt oder oder oder^^ sicher gabs schon in 3 aber sind aber in einer simulation solltes schon drin sein könn es ja als gratis nebenbei mit reinmachen >> *duck*
Nö, ich gehe tatsächlich überwiegend zu Fuß, hab keinen Führerschein. Autos haben mich mehr genervt als es gut war, den Nutzen von ihnen habe ich nicht wirklich erkannt, da meine Sims meistens vor der Haustüre hocken blieben und das Auto durch die Gegend fuhr. Ach ja, falls es mal brannte, die Feuerwehr kam grundsätzlich erst dann, wenn ich das Feuer bereits gelöscht hatte oder mein Sim das Zeitliche gesegnet hat. Also, in dem Fall brauche ich auch keine Feuerwehr.
"McDaimon;12388371" wrote:
und davon mal ab gabs das meiste auch schon in sims 2 von daher *schulterzuck* dann möchte ich solche sachen auch in 4^^
Mit anderen Worten, du willst dann auch die Bugs aus Sims 3 in Sims 4 haben? Ganz ehrlich? Nicht wirklich, oder? *duck*
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 6 months ago
Recent Discussions
- 11 days ago
- 15 days ago
- 16 days ago
- 16 days ago