Forum Discussion
11 years ago
hm, wo anfangen? eine ewig lange liste bringt wohl nix ... und die umfragen via e-mail? naja...
was ich wirklich wichtig fände, da ja auch einige bald das ende finden, einen gemeinschaftsfriedhof, wo die grabsteine auch bleiben, wenn man den haushalt wechselt. damit haben auch andere verwandte und freunde die möglichkeit, das grab zu besuchen und vielleicht sogar ein blümchen drauf zu setzen....
zumal die familienvergrößerung ohne die kleinkinder gleich null bleiben wird
...in sims 2 gabs so eine möglichkeit eines solchen friedhofes, ich weiß. ich fands echt gut so, zumal das ja recht realistisch ist.
ansonsten bin ich nicht begeistert von Sim4. ich komme mir vor wie ein äffchen im viel zu engen käfig. ich glaube bislang hat es keine version geschafft, mich freiwillig zum ausloggen zu veranlassen.
ansonsten noch viel spaß beim kreativen ^^ ummoddeln....
glg, Sid
was ich wirklich wichtig fände, da ja auch einige bald das ende finden, einen gemeinschaftsfriedhof, wo die grabsteine auch bleiben, wenn man den haushalt wechselt. damit haben auch andere verwandte und freunde die möglichkeit, das grab zu besuchen und vielleicht sogar ein blümchen drauf zu setzen....
zumal die familienvergrößerung ohne die kleinkinder gleich null bleiben wird
...in sims 2 gabs so eine möglichkeit eines solchen friedhofes, ich weiß. ich fands echt gut so, zumal das ja recht realistisch ist.
ansonsten bin ich nicht begeistert von Sim4. ich komme mir vor wie ein äffchen im viel zu engen käfig. ich glaube bislang hat es keine version geschafft, mich freiwillig zum ausloggen zu veranlassen.
ansonsten noch viel spaß beim kreativen ^^ ummoddeln....
glg, Sid
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 4 days ago
- 12 days ago