Forum Discussion
11 years ago
Ich würde mir auch wünschen, wenn Kinder/Erwachsene in Seen o.ä. schwimmen könnten. Natürlichh wäre es auch toll, wenn es ein Add-On geben würde mit Kinder und Kleinkinder. Dass es wieder Kleinkinder gibt und dazu noch einen Kindergarten oder eine Krippe. Das wäre eine super Sache auch für ein neuen Beruf. :smile: Ich denke, dass sich darüber viele freuen würden. Außerdem würde ich es toll finden, wenn es wieder Haustiere gibt. Gerne auch ganz exotische Tiere. Bei den Sims soll es ja darum gehen, die Welt so zu gestalten wie man möchte und dazu gehört manchmal eine Menge Fantasie und da wäre es doch schon lustig einen Tiger oder so im Haus zu halten! :smiley: (Natürlich ist das nur rum Spinnerei aber man darf ja noch Wünsche haben :wink: ) Außerdem fände ich es toll, wenn es Wohnungen geben würde, dass würde das ganze etwas realistischer wirken lassen. :smiley: Ach und bevor ich es vergesse, es wäre toll, wenn die Städte größer wären. Es ist manchmal wirklich schwierig vom Platz her...
und jetzt kommt noch mein Wunsch, den ich bereits bei Sims 2 hatte aber leider nie umgesetzt wurde und auch wahrscheinlich nicht umgesetzt wird - ich glaube, dass hätte auch schon Basis-Spiel verfügbar sein müssen. Ich fände es Wahnsinn, (was auch die Sims um einiges realer machen würde) wenn die Sims nach dem Duschen nasse Haare hätten. Sie müssten sie erst Fönen oder etc. :smiley: Ja ich weiß ich spinne etwas.. aber was solls :blush:
und jetzt kommt noch mein Wunsch, den ich bereits bei Sims 2 hatte aber leider nie umgesetzt wurde und auch wahrscheinlich nicht umgesetzt wird - ich glaube, dass hätte auch schon Basis-Spiel verfügbar sein müssen. Ich fände es Wahnsinn, (was auch die Sims um einiges realer machen würde) wenn die Sims nach dem Duschen nasse Haare hätten. Sie müssten sie erst Fönen oder etc. :smiley: Ja ich weiß ich spinne etwas.. aber was solls :blush:
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,589 PostsLatest Activity: 20 hours ago
Recent Discussions
- 4 days ago
- 5 days ago
- 15 days ago
- 19 days ago