Forum Discussion
11 years ago
"Julchen;12392254" wrote:
Außerdem würde ich es toll finden, wenn es wieder Haustiere gibt. Gerne auch ganz exotische Tiere. Bei den Sims soll es ja darum gehen, die Welt so zu gestalten wie man möchte und dazu gehört manchmal eine Menge Fantasie und da wäre es doch schon lustig einen Tiger oder so im Haus zu halten! :smiley: (Natürlich ist das nur rum Spinnerei aber man darf ja noch Wünsche haben :wink: )
Naja vielleicht keine Tiger aber andere Tiere wie z.B. Frettchen die durch die Wohnung bzw. durchs Haus laufen wären toll :blush: Die zählen auch zu den Exoten :smiley:
Es sind nämlich keine Nager. Also bitte Frettchen, die sich wie Hunde und Katzen frei bewegen können :blush: Das wäre so toll :smiley:
Und sonst würde ich mir mehr Welten wünschen, in denen es mehr Grundstücke gibt :smile:
Ein Zoo oder Tierpark wäre eine Option für ein Haustier Addon, das sich sicherlich alle gerne wünschen :smiley:
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,589 PostsLatest Activity: 5 hours ago
Recent Discussions
- 3 days ago
- 4 days ago
- 15 days ago
- 19 days ago