Forum Discussion
10 years ago
Also ich würde mir folgendes wünschen:
-> Die Möglichkeit, direkt im Kühlschrankmenü eine gelagerte Rest-Mahlzeit auszuwählen
-> verschiedenes Obst/Gemüse/Kräuter wirkt unterschiedlich beim Verzehr (zB Zirtone macht spielerisch, Zwiebel gibt schlechten Atem usw)
-> CAS: Ober- und Unterteile kombinieren (zB Blazer mit Bluse oder Top)
-> Offene "Nachbarschaft": Ich möchte meine Nachbarn gerne ohne Ladebildschirm besuchen
-> Die Lebensdauer der einzelnen Lebensabschnitte manuell einstellen
-> Fortlaufende Geschichte *aktivierbar*: Meine inaktiven Haushalte dürfen gerne heiraten, Kinder kriegen und sich beruflich entwickeln
-> stärkere Emotionen
-> entweder weniger Zeitkapseln oder spannenderer Inhalt als MySims-Figuren
-> Die Möglichkeit, Dinge aus dem Inventar zu verschenken
-> mehrere Tanzstile, vielleicht sogar an die jeweilige Emotion angepasst?
-> das meine Sims sich nicht 50 Mal umsetzen, wenn sie Essen und/oder sich unterhalten wollen
-> Eine Lebenszeitbelohnung, mit der man die Merkmale eines Sims ändern kann
-> mehr Ereignisse: Meteoriten-Einschlag; Diebe; Vertreter, die einem (gute oder schlechte) Dinge andrehen wollen; Anrufe mit verschienenen Optionen (Lotterie, Spass- oder Gewinnanrufe, Umfragen usw)
-> Abschließbare Türen
Bei Addons lass ich mich gerne von EA überraschen, wobei ich Jahreszeiten schon ein wenig vermisse und hoffe, dass das noch kommt :D
So, ich glaub, das war's erstmal :)
-> Die Möglichkeit, direkt im Kühlschrankmenü eine gelagerte Rest-Mahlzeit auszuwählen
-> verschiedenes Obst/Gemüse/Kräuter wirkt unterschiedlich beim Verzehr (zB Zirtone macht spielerisch, Zwiebel gibt schlechten Atem usw)
-> CAS: Ober- und Unterteile kombinieren (zB Blazer mit Bluse oder Top)
-> Offene "Nachbarschaft": Ich möchte meine Nachbarn gerne ohne Ladebildschirm besuchen
-> Die Lebensdauer der einzelnen Lebensabschnitte manuell einstellen
-> Fortlaufende Geschichte *aktivierbar*: Meine inaktiven Haushalte dürfen gerne heiraten, Kinder kriegen und sich beruflich entwickeln
-> stärkere Emotionen
-> entweder weniger Zeitkapseln oder spannenderer Inhalt als MySims-Figuren
-> Die Möglichkeit, Dinge aus dem Inventar zu verschenken
-> mehrere Tanzstile, vielleicht sogar an die jeweilige Emotion angepasst?
-> das meine Sims sich nicht 50 Mal umsetzen, wenn sie Essen und/oder sich unterhalten wollen
-> Eine Lebenszeitbelohnung, mit der man die Merkmale eines Sims ändern kann
-> mehr Ereignisse: Meteoriten-Einschlag; Diebe; Vertreter, die einem (gute oder schlechte) Dinge andrehen wollen; Anrufe mit verschienenen Optionen (Lotterie, Spass- oder Gewinnanrufe, Umfragen usw)
-> Abschließbare Türen
Bei Addons lass ich mich gerne von EA überraschen, wobei ich Jahreszeiten schon ein wenig vermisse und hoffe, dass das noch kommt :D
So, ich glaub, das war's erstmal :)