Forum Discussion
10 years ago
"Sofie7;12398015" wrote:
-> Die Möglichkeit, direkt im Kühlschrankmenü eine gelagerte Rest-Mahlzeit auszuwählen
Ist doch bereits möglich. Klicke auf den Kühlschrank und wähle "Öffnen" aus. Dort findest du alle gelagerten Mahlzeiten.
"Sofie7;12398015" wrote:
-> CAS: Ober- und Unterteile kombinieren (zB Blazer mit Bluse oder Top)
Ist auch jetzt schon möglich. Gibt doch schon Ober- und Beinbekleidung, die du kombinieren kannst.
"Sofie7;12398015" wrote:
-> Offene "Nachbarschaft": Ich möchte meine Nachbarn gerne ohne Ladebildschirm besuchen
Wird es in Sims 4 vermutlich nicht mehr geben. Ein Umbau auf das Sims 3 Nachbarschaftssystem wäre zu kompliziert bzw. nicht umsetzbar.
"Sofie7;12398015" wrote:
-> Eine Lebenszeitbelohnung, mit der man die Merkmale eines Sims ändern kann
Funktioniert im Moment über den Alleskönner-Cheat "testingcheats true" und bzw. "cas.fulleditmode"
"Sofie7;12398015" wrote:
-> Die Lebensdauer der einzelnen Lebensabschnitte manuell einstellen
-> Fortlaufende Geschichte *aktivierbar*: Meine inaktiven Haushalte dürfen gerne heiraten, Kinder kriegen und sich beruflich entwickeln
-> stärkere Emotionen
-> entweder weniger Zeitkapseln oder spannenderer Inhalt als MySims-Figuren
-> Die Möglichkeit, Dinge aus dem Inventar zu verschenken
-> mehrere Tanzstile, vielleicht sogar an die jeweilige Emotion angepasst?
-> das meine Sims sich nicht 50 Mal umsetzen, wenn sie Essen und/oder sich unterhalten wollen
-> mehr Ereignisse: Meteoriten-Einschlag; Diebe; Vertreter, die einem (gute oder schlechte) Dinge andrehen wollen; Anrufe mit verschienenen Optionen (Lotterie, Spass- oder Gewinnanrufe, Umfragen usw)
-> Abschließbare Türen
Diese Vorschläge und die anderen o.g. haben aber nichts groß mit der Nachbarschaft zu tun (bis auf den mit der offenen) ;)
Möchtest du allgemeine Vorschläge nennen, gibt es folgende Threads:
http://forums.thesims.com/de_de/discussion/768986/welche-addons-wuenscht-ihr-euch-fuer-die-sims-4/p1
http://forums.thesims.com/de_de/discussion/703982/erwartungen-vorschlaege-ideen-gedanken/p1