Forum Discussion
10 years ago
"Moderator_Chaos;12398017" wrote:"Sofie7;12398015" wrote:
-> Die Lebensdauer der einzelnen Lebensabschnitte manuell einstellen
-> Fortlaufende Geschichte *aktivierbar*: Meine inaktiven Haushalte dürfen gerne heiraten, Kinder kriegen und sich beruflich entwickeln
-> stärkere Emotionen
-> entweder weniger Zeitkapseln oder spannenderer Inhalt als MySims-Figuren
-> Die Möglichkeit, Dinge aus dem Inventar zu verschenken
-> mehrere Tanzstile, vielleicht sogar an die jeweilige Emotion angepasst?
-> das meine Sims sich nicht 50 Mal umsetzen, wenn sie Essen und/oder sich unterhalten wollen
-> mehr Ereignisse: Meteoriten-Einschlag; Diebe; Vertreter, die einem (gute oder schlechte) Dinge andrehen wollen; Anrufe mit verschienenen Optionen (Lotterie, Spass- oder Gewinnanrufe, Umfragen usw)
-> Abschließbare Türen
Diese Vorschläge und die anderen o.g. haben aber nichts groß mit der Nachbarschaft zu tun (bis auf den mit der offenen) ;)
Möchtest du allgemeine Vorschläge nennen, gibt es folgende Threads:
http://forums.thesims.com/de_de/discussion/768986/welche-addons-wuenscht-ihr-euch-fuer-die-sims-4/p1
http://forums.thesims.com/de_de/discussion/703982/erwartungen-vorschlaege-ideen-gedanken/p1
Dann hab ich die Überschrift fehlinterpretiert :) Bevor ich aber meine Ideen in die richtigen Threads weitergebe, will ich noch kurz auf eine Antworten eingehen :)
-> Die Möglichkeit, direkt im Kühlschrankmenü eine gelagerte Rest-Mahlzeit auszuwählen
Ist doch bereits möglich. Klicke auf den Kühlschrank und wähle "Öffnen" aus. Dort findest du alle gelagerten Mahlzeiten.
Das meinte ich aber nicht :) In Sims3 konnte ich das direkt auswählen "Reste essen" oder so Ähnlich.
-> CAS: Ober- und Unterteile kombinieren (zB Blazer mit Bluse oder Top)
Ist auch jetzt schon möglich. Gibt doch schon Ober- und Beinbekleidung, die du kombinieren kannst.
Ich meinte eigentlich Oberteile wie Blazer, Jäckchen, Weste und Unterteile wie Tops/Blusen usw.
-> Offene "Nachbarschaft": Ich möchte meine Nachbarn gerne ohne Ladebildschirm besuchen
Wird es in Sims 4 vermutlich nicht mehr geben. Ein Umbau auf das Sims 3 Nachbarschaftssystem wäre zu kompliziert bzw. nicht umsetzbar.
Ok, das habe ich falsch beschrieben. Ich meinte nicht die "Welt/stadt" sondern die direkte Nachbarschaft, die Strasse in der ich mein Haus stehen habe. Ich finde die Idee mit den einzelnen Nachbarschaften gut gelungen, Sims lief nie so flüssig :) Aber ich würde gerne die 'direkten' Nachbarn ohne Ladebildschirm besuchen. Ich bin zwar kein Programmierer, aber ich denke, das könnte umzusetzen sein. Die komplette Stadt/Welt brauche ich nicht offen, da nehme ich den Ladebildschirm gerne in Kauf ;)
-> Eine Lebenszeitbelohnung, mit der man die Merkmale eines Sims ändern kann
Funktioniert im Moment über den Alleskönner-Cheat "testingcheats true" und bzw. "cas.fulleditmode"
Ich möchte dafür aber nicht cheaten müssen, sondern mir die Möglichkeit gerne erspielen. Zumal das bei mir rumbuggt (Wurde vielleicht schon gepatcht, habe ich lange nicht mehr ausprobiert)
Ok, auf zum richtigen Thread :smiley: