Forum Discussion
10 years ago
"LuLichtschimmer;12398360" wrote:
Falls das Problem noch immer besteht:
Solange fertiges Essen im Kühlschrank vorhanden ist, mußt du beim jeweiligen hungrigen Sim im Bedürfnisfenster nur auf das Hunger-Icon klicken und er geht automatisch los, nimmt sich eines der fertigen Gerichte und isst es auf. Funzt auch mit den anderen Bedürfnis-Icons: Auf Hygiene geklickt, rennt er zur nächsten Dusche oder Waschbecken, auf Spaß gedrückt, sucht er sich irgendwas, daß ihm Spaß macht, aufs Schlaf-Icon klicken, und er sucht sich ein Bett, allerdings kanns sein, daß er dann nur ein Nickerchen macht und die Couch dafür wählt. :) Und wenn man auf die Blase drückt, rennt er aufs nächste erreichbare Klo. Voraussetzung ist bei allen, daß eine entsprechende Möglichkeit, das jeweilige Bedürfnis zu befriedigen, in erreichbarer Nähe ist.
Ja, das stimmt. Ich kenn den Trick auch und nutze ihn fleissig, weil ich nicht immer zwingend das Stockwerk oder die Kamera-Blickwinkel wechseln will. Aber konnte man bei Sims 3 nicht "Reste essen" -> "gelagertes Gericht" auswählen? Ich bin mir nicht mehr sicher... würde es nicht ewig dauern, Sims3 zu starten, würde ich es glatt mal austesten :D
Und selbst wenn es das nicht gab ... ich will es trotzdem so haben *lach*