Forum Discussion

vivi_simparty's avatar
9 years ago

Fahndung nicht erfolgreich!

Hay,

ich bräuchte mal euren Rat bezüglich der Polizei-Karriere. Mein Sim-Typ hat die Karriere eingeschlagen. Wurde jetzt schon 2 mal befördert und ist jetzt Polizeikadett. Könnte jetzt endlich Verdächtige verhören, worauf ich mich schon sehr drauf freue... Nur leider geht das nicht....

Hänge seit der letzten Beförderung in meinen ersten Fall fest. Ich habe alle Hinweise für eine Fahndung. Nur leider finde ich diese Person nicht. wenn ich die anderen Sims am Standort befrage, bekomme ich entweder gar keine Antwort oder eine mit der ich nichts anfangen kann.
Habe auch schon recht oft, Leute verhaften wollen die es dann doch nicht waren und es eine gesetzeswidrige Verhaftung wurde.

Als ich schon im Internet nach einer Lösung suchte, stand dort man soll aus dem Belohnungs-store die Fähigkeit Aufmerksam nehmen. Dies bringt mich aber auch nicht weiter.

Könnte mir einer sagen wie ich die Fahndung endlich erfolgreich hinbekomme!

Würde mich sehr über eine Antwort freuen
Eure vivi_simgirl99

15 Replies

• Keine Ahnung, was jetzt passiert ist, ich wollte lediglich das "h" aus dem Wort "Namen" entfernen, weil es mir zu spät aufgefallen ist, aber mit dem Nachbearbeiten hat es nicht funktionert, sorry!
  • Mein Sim sucht nach einem bestimmten Verdächtigen und die Beschreibung passt perfekt auf eine bestimmte Person, die auch an allen Fahndungsorten auftaucht, aber mein Sim kann sie nicht verhaften denn es ist einer seiner Kollegen...
    ist das ein häufiger Bug?
  • "JuleK89;c-12598742" wrote:
    Mein Sim sucht nach einem bestimmten Verdächtigen und die Beschreibung passt perfekt auf eine bestimmte Person, die auch an allen Fahndungsorten auftaucht, aber mein Sim kann sie nicht verhaften denn es ist einer seiner Kollegen...
    ist das ein häufiger Bug?

Vielleicht hilft dir das: https://sims4.crinrict.com/2016/01/verhafteter-verdaechtiger-nicht-in-polizei-station/
  • > @Moderator_Gagea schrieb:
    > JuleK89 schrieb: »
    >
    > Mein Sim sucht nach einem bestimmten Verdächtigen und die Beschreibung passt perfekt auf eine bestimmte Person, die auch an allen Fahndungsorten auftaucht, aber mein Sim kann sie nicht verhaften denn es ist einer seiner Kollegen...
    > ist das ein häufiger Bug?
    >
    >
    >
    >
    > Vielleicht hilft dir das: https://sims4.crinrict.com/2016/01/verhafteter-verdaechtiger-nicht-in-polizei-station/

Nein, leider nicht. Ich kann gar keinen Verdächtigen verhaften denn die einzige Person auf die es passt ist ein Arbeitskollege und die können nicht verhaftet werden. Dafür kann man mit ihm über den aktuelle Fall reden oder über Arbeitskollegen tratschen ?

Lösung: Ich hab per Cheat einfach einen neuen Fall zugewiesen und jetzt läuft es ohne Probleme.
  • Ich hatte das gleiche Problem das, ein Arbeitskollege der Verdächtige war..hab per cheat in Familie aufgenommen, ihn den Job kündigen lassen und wieder von der Familie entfernt und zack konnte ich ihn dann verhaften ^^

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 1 day ago
1,635 Posts