Forum Discussion
7 years ago
Ziemlich cool! Ich freu mich mega, allerdings wurde dem grade auch ein kleiner Dämpfer verpasst :/
"Magie kann nur im magischen Reich ausgeübt werden. Magie üben kannst du überall." - Uff... das finde ich echt mega uncool. Zumal die magische Welt auch nur 1 Grundstück hat. Ich hätte mir eine Integration in die normale Welt wie bei den Vampiren gewünscht, die man wahlweise eben abstellen kann. So ist das jedoch echt enttäuschend muss ich sagen :neutral:
"Magie kann nur im magischen Reich ausgeübt werden. Magie üben kannst du überall." - Uff... das finde ich echt mega uncool. Zumal die magische Welt auch nur 1 Grundstück hat. Ich hätte mir eine Integration in die normale Welt wie bei den Vampiren gewünscht, die man wahlweise eben abstellen kann. So ist das jedoch echt enttäuschend muss ich sagen :neutral:
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 21 days ago