Große Liebe
Hi,
ich wollte einfach mal was erzählen.
Meine Tala Ruano ist lesbisch geworden. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Kam nach einiger Zeit in den Haushalt zurück, als sie noch ein Teenager war, und da hatte sie mit einem Mädchen geflirtet und es hat gefunkt. Klar, ich hätte das ignorieren können, aber manchmal, wenn ich nicht etwas anderes im Hinterstübchen habe, nehme ich das als Inspiration.
Nach ihrem Geburtstag hat sie sich getrennt und ging zur Uni. Und da traf sie Lea! Das war übrigens nebenbei erwähnt nach dem Update, dass das neue Merkmal nicht im CAS auftaucht, aber Lea musste ganz neu gemacht sein, denn sie hatte das Merkmal schon. Und es war Liebe auf den ersten Blick! Sie sieht toll aus und die beiden passen super zusammen.
Gestern überraschte mich das Spiel sogar damit, dass Tala sich verloben wollte! Solche Wünsche tauchen echt selten auf, finde ich. Tala ist total verrückt nach Lea, hat das "Schwer verliebt"-Gefühl. Und vorhin überraschte mich das Spiel, dass Lea sich wünscht, Tala zu heiraten! Also besser geht's nicht, Leute!
Und das ist der Grund, warum ich doch gerne Sims spiele trotz all der Bugs, weil es manchmal echt angenehm überraschend ist.