Forum Discussion

damaristro658's avatar
6 years ago

Ich finde keinen Knochenstaub

Hi,
ich bin langsam echt am Verzweifeln. Ich war mit meinen beiden Sims im Dschungel und beide wurden verflucht. Dann hab ich intensiv nach Knochenstaub gesucht und tatsächlich ein Häufchen gefunden und konnte damit einen Sim retten. Aber der andere ist immer noch verflucht. Ich bin jetzt rund um die Uhr auf der Suche nach Knochenstaub und es macht langsam auch keinen Spaß mehr. Ich grabe alles aus und besuche ständig den Tempel. Ich kriege einfach keinen Knochenstaub mehr. Gibt es nicht doch irgendeinen Cheat? Oder kann man diese blöde Heilung der Ahnen vielleicht irgendwo für viel Geld kaufen? Die Zeit wird langsam knapp für meinen Sim.
Liebe Grüße
Damaris

4 Replies

• Wenn du $1,000 hast, suche einen Computer, z.B. im Museum von Selvadorada und kaufe ein Gegenmittel.
    • Du kannst Knochenstaub auch bei den Händlern kaufen, wenn du Level 5 Selvadoradian Culture Skill besitzt.
    • Wenn du mit den richtigen Einheimischen sprichst, erhöhst du das Skill-Level und kannst sie nach Knochenstaub/Gegenmittel fragen.
  • Busufu's avatar
    Busufu
    Seasoned Ace
    6 years ago
    Soweit ich weiss kannst du bei den Händlern Gegengift gegen Knochenstaub eintauschen. Das Gegengift bekommst du am PC.
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dein Sim kann auch durch die Statue auf dem Marktplatz geheilt werden.

Edit: Lol, zu spät.
  • Super, vielen Dank. Ich hatte gehofft, dass ich Knochenstaub irgendwo kaufen kann. Und mein anderer Sim hat zum Glück schon Level 5 der Culture Fähigkeit. Ich versuche das nachher direkt mal. Jetzt bin ich echt erleichtert, dass ich meinen Sim retten kann. :smiley:
    Vielen Dank. :smile:

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,552 PostsLatest Activity: 11 hours ago