Forum Discussion

Qu2905's avatar
Qu2905
Rising Newcomer
16 days ago

Kann mir jemand helfen? CAS lädt für Stunden bei bestimmten Haushalten

Sooo ich habe ein Problem und wollte fragen ob ich die einzige damit bin... also folgendes: seit dem neuen Update ist es so dass wenn ich in bestimmte Haushalte will (nur in CAS) dauert das Laden STUNDEN... und ja ich habe CC aber so lange hat es noch NIE gedauert... bin ich die einzige? Und kann mir bitte jemand helfen?🥺

2 Replies

• Habe genau das gleiche Problem seit dem neuen Update. Bis jetzt habe ich keine Lösung gefunden und du?

• Genau dasselbe verhalten hatte ich heute weil ich mal dx11 testen wollte. Ich spiele noch im dx9 Modus da bei einigen Mods die Kompabilität besser ist. Also sollte für dich die Lösung sein, stelle auf dx9 in den Optionen, starte das Spiel neu und das Problem sollte nicht mehr vorhanden sein. Was mir technisch aufgefallen ist, wenn man sich den Sims 4 Task im Taskmanager anschaut, wärend das Spiel versucht in den Haushalt zu laden, läuft der Arbeitspeicher immer weiter voll (memory leak?).

Für mich gibt es immer noch keinen Grund auf dx11 zu wechseln denn das macht mehr Probleme als dx9. 

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,610 PostsLatest Activity: 19 days ago