Forum Discussion

Jessy44's avatar
6 years ago

Kein „Neues Spiel“ erstellen

Hallo,
seit dem neuen Patch vom 7.4.20 kann ich keine neue Familie also sprich Neues Spiel mehr erstellen. Wenn ich drauf gehe kommt die Meldung: Beim Erstellen der Geschichte eines Sims nicht verfügbar.
Könnt ihr mir helfen?

3 Replies

• Wenn ich einen Sim anlege sehe ich kein Bild von dem erstellen Sim, ich kann das Geschlecht und alles anlegen aber sehe keinen Sim.
  • @Jessy44 Hast du Mods/CC in deinem Spiel? Wenn ja verschiebe die bitte mal auf deinem Desktop, lösche die Cache Dateien https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/ und anschließend repariere dein Spiel über Origin, gehe in deine Spielebibliothek und klicke mit der rechten Maustaste auf "Die Sims 4" und dann auf Reparieren.

Solltest du keine Mods/CC im Spiel haben dann lösche dennoch die Cache Dateien und repariere dein Spiel.
  • Habe mein Spiel repariert und jetzt geht es wieder, vielen Dank Hoppel785 für die schnelle Hilfe.

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,591 PostsLatest Activity: 2 days ago