Forum Discussion

peto6466817's avatar
11 months ago

kein Zugriff auf Erweiterungen

Moin,

ich kann in der Bibliothek bei EA sehen, das ich Erweiterungen installiert habe.

Der Zugriff erfolgt über Steam. Wenn ich das Spiel starte, werden mir auf der Karte die Bereiche nicht angezeigt, sondern das diese erst heruntergeladen und installiert werden müssen.

Kann man den Zugriff über Steam entfernen und läuft dann alles wieder?

Danke für die Antworten im voraus

7 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo @peto6466817,

du öffnest Die Sims 4 aber über Steam?

Denn wenn du die Erweiterungen auf Steam besitzt, dann kannst du diese nicht auf der EA app nutzen.

• @EA_Poppy die Erweiterungen sind über EA installiert worden. Wenn ich über EA starten will steht da das der Zugriff auf die Standard Edition über Steam läuft

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Okay, dann musst du hier vielleicht einfach das Basisspiel erst noch auf der EA app installieren, @peto6466817.

Gehe im EA app Store auf Die Sims 4 und installiere das Basisspiel dort.

• @EA_Poppy habe ich versucht, es wird mir angezeigt, das sich das Spiel in der Bibliothek befindet und wenn ich es über Code einlösen versuche, bekomme ich die Meldung das der Code schon verwendet wurde

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    11 months ago

@peto6466817du hast nun das Pack bereits in der EA-App  installiert.

Du brauchst 1x Sims4 Basisspiel in der Ea app und Steam.

Sims4 muss ebenfalls in Steam installiert sein und per Verknüpfung wird das synchronisiert.

Wenn du die EA-App aktualisiert sollte alles funktionieren.

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,613 PostsLatest Activity: 2 days ago