Forum Discussion
4 years ago
Ähm, OK, das ist seltsam. Erstmal vielen Dank Kucki und Julchens77 für die Informationen, äußerst hilfreich. Allerdings hatte ich das geschafft. Siehe meinen ursprünglichen Post, ich hatte dreimal nach Meereslebewesen geforscht. Es hat jedoch die Tagesaufgabe nicht als abgeschlossen angezeigt.
Nun ist der Sim zur Arbeit gegangen (zu dem Zeitpunkt war immer noch nicht abgeschlossen angezeigt, ich dachte mir halt schick ich Ihn trotzdem los, die Arbeitsqualität steigt ja trotzdem). Und jetzt habe ich nochmal eingeloggt, und er ist immer noch bei der Arbeit und man stelle sich meine Verwunderung vor:
Jetzt plötzlich zeigt es an, die Aufgabe ist erfüllt. Sehr verwunderlich.
Vielen Dank auf alle Fälle
Der Nordveld
Nun ist der Sim zur Arbeit gegangen (zu dem Zeitpunkt war immer noch nicht abgeschlossen angezeigt, ich dachte mir halt schick ich Ihn trotzdem los, die Arbeitsqualität steigt ja trotzdem). Und jetzt habe ich nochmal eingeloggt, und er ist immer noch bei der Arbeit und man stelle sich meine Verwunderung vor:
Jetzt plötzlich zeigt es an, die Aufgabe ist erfüllt. Sehr verwunderlich.
Vielen Dank auf alle Fälle
Der Nordveld
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 6 months ago
Recent Discussions
- 8 days ago
- 12 days ago
- 13 days ago
- 13 days ago