Meilensteine nach Wiedergeburt bei Kleinkindern nicht möglich
Hallo, ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem nach der Wiedergeburt mit "Brennender Seele". Als Säugling sind fast alle Meilensteine, die mein Sim im früheren Leben als Säugling erreicht hat, vorhanden. Beim Kleinkind allerdings sind die meisten Meilensteine nicht möglich, weil der Sim mit Denken 5 - Bewegung 5 - Kommunikation 5 ins Kleinkindalter startet. Der Meilenstein "Formen" z.B. ist mit Denken 5 nicht machbar - er erscheint zwar ausgegraut und erschließt andere Meilensteine, aber zu erreichen ist er nur mit Denken 1 oder 2. Ebenso "Zählen lernen" - ab Denken 3 möglich, ab 4 oder 5 nicht. "Sprechen lernen" kann Sim nur, wenn er es nicht schon kann, wie nach der Wiedergeburt. Ist das ein Bug bei mir - oder haben die Programmierer nicht weit genug gedacht? Nach großen Schwierigkeiten mit der Toten Sprache Thanatologie dachte ich, dass es vielleicht nur bei mir die Familien derart zerstört hat, und habe das Addon wieder draufgebracht. Und nun stehe ich wieder vor etwas, was nach Denken von 12 bis Mittag aussieht. Das Addon Leben & Tod ist wirklich gut gelungen. Ich wünschte mir nur, dass es ein bisschen besser durchdacht worden wäre, wenn es kein Bug ist, der Kleinkinder ohne Meilensteine dumm dastehen lässt. Ist das nur bei mir so oder allgemein? Liebe Grüße!