Forum Discussion

HakhaKZ1's avatar
HakhaKZ1
Seasoned Ace
12 months ago
Solved

Neues Event am 3. Dezember?

Ich habe das in einem anderen Sims 4 Forum entdeckt.

Ist es wirklich wahr, dass ein neues Event gestartet wird, nach so einer kurzen Zeit.

Diese Events beeinflussen das Spiel, und dadurch treten vermehrt Bugs auf, und das nervt. Dann kann ich meine Story schon wieder nicht weiter spielen. 
Viele konnten nicht mal das erste Event, wegen Bugs zu Ende spielen. 
Wenn das so ist, dass ein neues Event gestartet wird, dann hoffe ich, dass alle dieses Fehlerfrei beenden können.

3 Replies

• HakhaKZ1's avatar
    HakhaKZ1
    Seasoned Ace
    12 months ago
    @Gagea25
    Ich habe gerade meine PS5 eingeschaltet, und das Spiel gestartet, und tatsächlich zeigt es mir ebenfalls das neue Event an.
    Na super, dann ist es so. Hoffentlich beeinflusst das mein Spiel, betreffend Bugs, nicht so sehr.
    Vielen lieben Dank für deine Mitteilung.
  • Agotx's avatar
    Agotx
    Rising Traveler
    12 months ago

Ich freue mich auf das Event - sofern es denn funktioniert. Allerdings hoffe ich vielmehr darauf, dass endlich das Problem mit der Toten Sprache behoben wird, die mit der Erweiterung Leben & Tod kam. Darauf warte ich seit ca. 2-3 Wochen, weil ich meine Familien nicht mehr spielen kann. Selbst mit Fähigkeit-Level Thanatologie 5, also max, fuchteln die Sims mit den Armen herum und ernten zu 90% ein Minus oder verletzen die Gefühle desjenigen, mit dem sie gerade "sprechen" (oder ihn anfuchteln). Meine Familien sind zerstritten. Ich kann nicht einmal Gruppenversammlungen stattfinden lassen oder Partys feiern, weil das ein Desaster gibt. Ich würde gern wieder die Sims spielen, aber solange dieses Problem besteht, muss ich etwas anderes spielen. Ich will keine zerstörten Familien oder Freundschaften. Und da die Sims Thanatologie selbstständig erforschen können, müsste ich ihnen ihre Selbstständigkeit nehmen - und mit " Zombis" spielen macht mir keinen Spaß. Für mich werden es - trotz Event (sollte es wie geplant funktionieren) traurige Weihnachten, wenn sich nicht endlich jemand um dieses Sprach-Problem kümmert. Liebe Grüße!

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago