Forum Discussion

ninekti's avatar
ninekti
New Traveler
7 months ago

Probleme bei der Theater-Ag

Hallo ihr lieben, 

mein Kind ist in der Theater-Ag. Alle Voraussetzungen sind erfüllt, die Leistung ist 100%. Trotzdem wird mein Kind nicht „befördert“. In einer anderen Familie hatte ich das Problem auch schon. Ich möchte so gerne alle Außerschulische Aktivitäten abschließen. Hat jemand Tipps? 
keine mods/cc. Cache Dateien wurden gelöscht und das Spiel repariert . 
Schon mal lieben Dank 

13 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

ninekti​, kannst du einmal einen neuen Spielstand testen und schauen, ob es da auch passiert?

• ichwerdeic274's avatar
    ichwerdeic274
    Seasoned Newcomer
    4 months ago

Ich weiß ja nicht ob dein Problem weiterhin besteht oder eben nicht. Es ist aber tatsächlich so dass das Kind nur auf Stufe 2 aufsteigen kann Theater AG (2) Text Lerner/Lerner von Texten. Denn für die weiteren Stufen ist es erforderlich dass das Kind zum Teen wird.

Durch einige Fehler die im Skript auftreten können, kann es möglich sein dass auch die Beförderung auf Stufe 2 schon nicht mehr als Kind möglich ist. Beim 1. Versuch hatte ich es auch dass mein Kind eben nicht auf Stufe 2 befördert wurde. Ich habe dann einfach die Karriere geändert auf Pfadfinder, diese maximiert und anschließend bin ich wieder zurück zur Theater AG. Nach dem 2. Besuch beim treffen wurde das Kind dann auf Stufe 2 befördert. Dann hatte ich das gleiche Problem von 2 auf 3. Ich habe nicht verstanden warum es denn nicht will, also habe ich mir die Beschreibung genauer angesehen.  Dort stand dann "SIM hat sich seit seinen bescheidenen Anfängen stark verbessert;  es wird Zeit noch mehr Gefühle zu transportieren, wenn SIM ein Teenager ist. 

Wie bereits erwähnt kann es eben durch Skripte schon sein dass du einen Teen brauchst um auf Stufe 2 zu kommen. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 7 days ago
1,635 Posts