Forum Discussion

Re: [SAMMLUNG] Fehlerhafte Übersetzungen und Textfehler

Weiterer Textfehler aufgespürt - statt "sein" sollte da eher "ist" stehen.

Ich häng hier mal gleich einen weiteren Textfehler an. Hier fehlt eine Lücke zwischen "verurteilen" und "sie".

10 Replies

• Triximaid's avatar
    Triximaid
    Rising Ace
    4 years ago

Bei der Szenarienbeschreibung "Verlobungskonflikt" ist die Beschreibung unvollständig obwohl  ausreichend Platz vorhanden. Text bricht plötzlich ab.

• Triximaid's avatar
    Triximaid
    Rising Ace
    3 years ago

hier ist ein "der" zuviel - sollte nur heissen: ... "Dank seiner Konzentration..."

Weltraum erforschen, irgendein rosa Glibber, den er wegputzen soll.

• Triximaid's avatar
    Triximaid
    Rising Ace
    3 years ago

Auch beim Szenario "Elterliches Dilemma" ist der Beschreibungstext unvollständig:

• Triximaid's avatar
    Triximaid
    Rising Ace
    3 years ago

Neue Fehler aufgespürt: In der Geburtsmeldung für ein Tier und der damit verbundenen Namensgebung steht in beiden Eingabezeilen "Vorname". Da dürfte einmal zu viel sein.

Desweiteren mal wieder ne Verwechslung Seine-Ihre.

Und das zweite Problem betrifft mehr die Suche im Build/Buy-Modus. Wenn ich dort nach "Pinnwand" suche, erhalte ich nur drei Ergebnisse. Die Eigentliche, nach der ich suche - die Postkarten-Pinnwand - wird mir erst bei der Suche nach direkt "Postkart(en)"aufgezeigt. Das wäre angenehm, wenn die auch beim Stichwort "Pinnwand" erscheinen würde.

• Triximaid's avatar
    Triximaid
    Rising Ace
    3 years ago

@Triximaid  schrieb:

Und das zweite Problem betrifft mehr die Suche im Build/Buy-Modus. Wenn ich dort nach "Pinnwand" suche, erhalte ich nur drei Ergebnisse. Die Eigentliche, nach der ich suche - die Postkarten-Pinnwand - wird mir erst bei der Suche nach direkt "Postkart(en)"aufgezeigt. Das wäre angenehm, wenn die auch beim Stichwort "Pinnwand" erscheinen würde.

Gleiches Problem beim Marimo-Aquarium. Man findet es erst bei der Suche nach Fisch - etwas abwegig, oder?

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    3 years ago

Highschooljahre, Einladung zur Prom:

Falsches Pronomen - Wird sie mitgehen. 

Auch wenn ein weiblicher Sim fragt, ist das Pronomen falsch:

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    3 years ago

Der neueste Patch hat Kleinkinder zu Tieren gemacht:

Stricken - Strickkleidung - Strampler führt zu Baby-Stramplern

Stricken - Strickkleidung - Tier-Strampler führt zu Kleinkind-Stramplern

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 2 days ago