Forum Discussion
10 Replies
- Triximaid4 years agoRising Ace
Bei der Szenarienbeschreibung "Verlobungskonflikt" ist die Beschreibung unvollständig obwohl ausreichend Platz vorhanden. Text bricht plötzlich ab.
- water_si764 years agoSeasoned Ace@Triximaid Danke dir das du dass immer findest.
- Triximaid3 years agoRising Ace
hier ist ein "der" zuviel - sollte nur heissen: ... "Dank seiner Konzentration..."
Weltraum erforschen, irgendein rosa Glibber, den er wegputzen soll.
Auch beim Szenario "Elterliches Dilemma" ist der Beschreibungstext unvollständig:
Neue Fehler aufgespürt: In der Geburtsmeldung für ein Tier und der damit verbundenen Namensgebung steht in beiden Eingabezeilen "Vorname". Da dürfte einmal zu viel sein.
Desweiteren mal wieder ne Verwechslung Seine-Ihre.
Und das zweite Problem betrifft mehr die Suche im Build/Buy-Modus. Wenn ich dort nach "Pinnwand" suche, erhalte ich nur drei Ergebnisse. Die Eigentliche, nach der ich suche - die Postkarten-Pinnwand - wird mir erst bei der Suche nach direkt "Postkart(en)"aufgezeigt. Das wäre angenehm, wenn die auch beim Stichwort "Pinnwand" erscheinen würde.
- water_si763 years agoSeasoned Ace@Triximaid Danke fürs finden.
@Triximaid schrieb:Und das zweite Problem betrifft mehr die Suche im Build/Buy-Modus. Wenn ich dort nach "Pinnwand" suche, erhalte ich nur drei Ergebnisse. Die Eigentliche, nach der ich suche - die Postkarten-Pinnwand - wird mir erst bei der Suche nach direkt "Postkart(en)"aufgezeigt. Das wäre angenehm, wenn die auch beim Stichwort "Pinnwand" erscheinen würde.
Gleiches Problem beim Marimo-Aquarium. Man findet es erst bei der Suche nach Fisch - etwas abwegig, oder?
Highschooljahre, Einladung zur Prom:
Falsches Pronomen - Wird sie mitgehen.
Auch wenn ein weiblicher Sim fragt, ist das Pronomen falsch:
Der neueste Patch hat Kleinkinder zu Tieren gemacht:
Stricken - Strickkleidung - Strampler führt zu Baby-Stramplern
Stricken - Strickkleidung - Tier-Strampler führt zu Kleinkind-Stramplern
Kann ich mich @Gagea25 gleich anschließen. Auch hier falsche Pronomen gefunden.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago
- 11 days ago