Forum Discussion
127 Replies
Sorry, wenn das der falsche Ort ist, bin das erste mal hier, aber mir ist aufgefallen, dass besonders bei dem ganzen Text im Hauptmenü sich gerne mal ein paar Übersetzungsfehler einschleichen. Heute zum Beispiel hatte ich "das Patch", aber es ist im Deutschen üblich, "der Patch" zu sagen und es ist ziemlich irritierend, da sonst auch immer eher "der Patch" benutzt worden ist in vorherigen Nachrichten und Updates. Ist kein schlimmer Fehler oder so, nur irritierend. "Das Patch" ist nämlich eigentlich ein Fachwort im Gewebebereich, zu mindestens sagt das der Duden. "Der Patch" hingegen sei die gängigere Bezeichnung für Softwarebereiche.
- Triximaid4 years agoRising Ace
2 weitere Fehler aufgefallen: Einmal wird das Geschlecht vertauscht - Sie sollte von Ihre (momentane Tätigkeit ...) gefolgt werden statt Seine... - An die Arbeit
Sowie - Schnee ist zwar weich, dennoch schreibt sich Winter mit "t" und nicht mit "d". - Jahreszeiten
Ich bin mir nicht sicher, ob und wo man sowas melden sollte, die Frage dient auch für die Beantwortung dieser Frage.
Bei der Benachrichtigung ins Sims 4 oben rechts für den makellosen Ruf im Absatz
„Freunde verzeihen soziale Fehltritte schneller und verurteilensie nicht mehr so schnell"
wird „verurteilen" und „sie" zusammengeschrieben.
Ist das die richtige Plattform zum Melden solcher Fehler?
Vielen Dank
- Tom0ve4 years agoLegend
Hi @katkutka,
hier wäre es richtig gewesen:
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/bd-p/Die-Sims-4-DE - EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hallo @katkutka,
ich habe deinen Beitrag dazu noch in den Sims 4 Bereich verschoben.
Danke jedenfalls fürs Bescheid geben! Dies kann ich gerne noch zur Behebung weiterleiten.
Kannst du möglicherweise am besten noch einen Screenshot davon hochladen?
-Vendcera Im Anhang noch ein Screenshot. Der Fehler ist im zweiten Absatz.
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
@katkutka Perfekt, vielen Dank! - Triximaid4 years agoRising Ace
Im Kaufmenü für Fähigkeitenbücher Klavier am Bücherregal gibt es zwar zweimal Band 3 aber keinen Band 2. Ich hab es nicht ausprobiert aber ich denke, der Band 3 für 150 Simoleons ist der eigentliche Band 2. Zumindest war der Band für 250 Simoleons der 3. Band, den hab ich gekauft. (Bild 1)
Desweiteren dürfte es sponsern statt sponsoren heissen müssen (Bild 2).
Fehlende Lokalisierung des Leuchtturms in Brindleton Bay (Bild 3)
- water_si764 years agoSeasoned Ace
Ich habe mal die Bücher Klavier überprüft, da ich nicht immer spiele war mir das noch nicht aufgefallen.
Ich sende einen Anhang... vermutlich ist es überall so.
Gut das du den Fehler gefunden hast.
- Triximaid4 years agoRising Ace
Das ist mir gestern dazwischen gekommen:
Bild eins - dort entweder Jungen oder Kinder, eher wohl Kinder.
Bild zwei - "sind" statt "ist", da es mehr wie Einer sind.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 10 days ago
- 14 days ago
- 15 days ago
- 15 days ago